Bei der Verwendung von Alu-Vorsatzkästen entsteht kein Hohlraum über dem Fenster. Mögliche Übertragungsbrücken für Schall, Kälte und Wärme zwischen Außenwand und Innenraum werden somit nahezu ausgeschlossen.

Alle Systeme sind in zahlreichen Dekoren lieferbar und können auch mit Fliegengitter ausgestattet werden!

 

PUTZkasten Proterma

     

Der Putzkasten Proterma aus Aluminium zeichnet sich durch seinen geringen Platzbedarf aus. Er liegt energiesparend unter dem Putzen

 

 

 

 

ECKkasten Varimax

      

 

Der Eckkasten Varimax wird durch seine fünfeckige Form geprägt. Er passt sich jedem Baustil und jeder Fassade unauffällig an. Er wird vor das Fenster in die Laibung eingesetzt und schließt bündig mit der Hausfassade ab. 

 

 

RUNDkasten Formado

      

Der Rundkasten Formado besticht durch seine Formschönheit bei Montage auf dem Mauerwerk.